Treffen am 03.06.2006 im Bahnhof Wabern

Teilnehmer: Michael H., Heinz-Georg N., Erwin B., Gäste Dieter M., Dieter T.

Michael H. hat die Einfahrt in Wendtland 2 im Rohbau fertig. Die Ausstellungsebene ist aufgesetzt - wirkt aber nicht so. Das Tunnelportal und bewährtes Gipsgussgestein haben ihren Platz schon fest eingenommen. Dieter M. hatte die BR 93 dabei - leider niemand eine funktionsfähige Kamera. Informiert wurde über die aktuellen Decoderentwicklungen sowie interessante Pläne der Fa. Kühn für das nächste Jahr. Von der Fa. Kuswa kamen als Restlieferung nette kleine Messing-Fabrikschilder. Heinz Georg hatte Beschriftungsbeispiele verschiedener Epochen dabei.

Leider mußte sich Michael H. aus familiären bereits für den 24.06. abgemeldet. Der Tag endete mit einer gemeinsamen Begehung der ehemaligen deutsch/deutschen Grenze (natürlich im Modell) sowie dem schon traditionellen Abschlussdinner von südlichen Köstlichkeiten bei Folklore und Sport.

Vorschau für den 24.06.:

Webseite der TT-Modellbahnfreunde Hessen: www.tthessen.de.tt