Treffen am 05.05.2007 im Bahnhof Neustadt

Teilnehmer: Heinz-Georg N., Harald N., Michael K., Michael H., E. Beltz, Ronald H.

Langsam wird es heimelig im Bahnhof Neustadt! In mehreren Sonderschichten wurde in den letzten Tagen das Foyer tapeziert, gestrichen und die Decke sauber renoviert. Heute wurden die Klingelanlage wieder in Ordnung gebracht, die Fussbodenleisten gestrichen, noch ein paar Ausbesserungen an Putz und Tapete vorgenommen und weiter eingeräumt. Auf dem Vorplatz wurde Unkraut entfernt.
Die Einweihung der Kaffeebar fand aus Anlass des Besuches von Hern Dubois statt. Hier wurden Absprachen für den Tag der offenen Tür im Bahnhof Neustadt getroffen, zu dem der Kulturhistorische Verein Neustadt e.V und wir später gesondert einladen.
Am späten Nachmittag wurden einige Vorbereitungen zur Aufstellung einiger Module getroffen. U.a. wurde die Notwendigkeit eines 60-cm-Moduls besprochen. Hier noch die Bilder vom Samstag:

Webseite der TT-Modellbahnfreunde Hessen: www.tthessen.de.tt