Treffen am 14.04.2007 im Bahnhof Wabern

Teilnehmer: Heinz-Georg N., Harald N., Michael K., E. Beltz, Rüdiger O., Ronald H.

Weiter gehts! In der Aktion „Schöner unser Bahnhof“ wurde an diesem Samstag weiter renoviert. Die Beleuchtung im Treppenhaus wurde um eine Lampe ergänzt, die Fußböden in den IG-Räumen wurden gründlich gereinigt. Im Capri- und Terrakottazimmer bekamen die Fenster von innen eine neue weiße Farbschicht verpasst. Im Foyer wurde weiter tapeziert. Am Nachmittag kamen beim Kaffeeschwatz die ersten Modelle in den neuen Räumen auf den Tisch. Es konnte das erste Mal im Caprizimmer über die Modellbahn gesprochen werden. Es ging um die neu ausgelieferten Mitteleinstiegswagen E5, von denen einer anwesend war, die Wittenberger Köpfe von Modist und die in diesem Jahr noch anstehenden Aktionen der Interessengemeinschaft. Bis in den späten Abend wurde gewerkelt, damit die Einweihungsfeier mit rauschenden Drinks (da war auch noch was mit Baströckchen) bald stattfinden kann.

Webseite der TT-Modellbahnfreunde Hessen: www.tthessen.de.tt