Treffen am 17.02.2007 im Bahnhof Neustadt (Kreis Marburg)

Teilnehmer: Harald N., Miachael H., E. Beltz, Michael K., Ronald H., Ruediger O.

Die Umzugsvorbereitungen gehen weiter! An diesem Samstag wurde weiter geschafft, was am letzten Wochenende und an einigen Tagen in der Woche bereits vorbereitet wurde. Inzwischen haben wir Strom und Wasser in unseren Räumen, was eine wichtige Voraussetzung für das weitere Werkeln ist. Mit Pkws wurden die wichtigsten Utensilien zum Renovieren von Wabern nach Neustadt gefahren. Hier ging es nun mit dem Abreissen der alten Tapeten in unseren "neuen" Räumen ans Werk. Drei Räume sind nun enttapeziert und warten auf ihr neues Outfit. An den kommenden Wochenenden werden so manche Einsatzstunden im Bahnhof Neustadt erbracht werden, so dass wahrscheinlich der Umzug noch im ersten Quartal vollzogen werden kann. Anbei ein paar optische Eindrücke:

Webseite der TT-Modellbahnfreunde Hessen: www.tthessen.de.tt